Manfred Hesse Spektroskopische Methoden in der organischen Chemie

Inhaltsangabe zu „Spektroskopische Methoden in der organischen Chemie“ von Manfred Hesse

Diese 8. Auflage des bewährten Standardwerks ist inhaltlich komplett überarbeitet und erweitert und ist dank des neuen, didaktisch aufbereiteten 4-farbigen Layouts mit Daumennavigation noch leichter zu nutzen. Die Referenz seit 1979 - Alle notwendigen Kenntnisse für die Anwendung der spektroskopischen Methoden in der organischen Chemie - Einführende Grundlagentexte ergänzt durch praxis- und anwendungsbezogene Informationen - Darstellung von Theorie und Anwendung der Methoden anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis - DIE Pflichtlektüre für jeden Studenten der Chemie - DAS Nachschlagewerk für Profis - Alle Spektren zum Download im Internet

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden