Manfred Hildebrand LifeChampion Kompakt

Inhaltsangabe zu „LifeChampion Kompakt“ von Manfred Hildebrand

Werde ein LifeChampion! Auf der Website lifechampion.de und dem Youtube-Kanal LifeChampion erläutern wir Dir mit 16 Videos, wie Du Deine Persönlichkeit und Gesundheit systematisch und kontinuierlich entwickeln kannst. Erkenne und nutze Dein Potenzial und gestalte Dein Leben gesünder, glücklicher und erfolgreicher. Als LifeChampion wirst Du Dein Leben als interessant, lebenswert und schön empfinden. Mit LifeChampion und der TopFitComm Gesundheitsmethode hast Du die zur Zeit wohl beste Gesundheitsmethode für die Entwicklung Deiner Persönlichkeit und Gesundheit. Alles, was Du in den einzelnen Videos hörst, kannst Du in diesem Buch "LifeChampion Kompakt" immer wieder einmal nachlesen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft