Manfred Hildermeier Die Russische Revolution

Inhaltsangabe zu „Die Russische Revolution“ von Manfred Hildermeier

Die Russische Revolution ist beispiellos in ihrer Radikalität und ihrer dauerhaften Wirkung.

Über den Sturz der Zarenherrschaft und die Entstehung der bolschewistischen Diktatur.

Manfred Hildermeier ist Professor für Osteuropäische Geschichte an der Universität Göttingen und Vorsitzender des Verbandes der Historiker und Historikerinnen Deutschlands e.V.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher