Manfred Hobsch Heinz Erhardt: Mopsfidel im Wirtschaftswunderland

Inhaltsangabe zu „Heinz Erhardt: Mopsfidel im Wirtschaftswunderland“ von Manfred Hobsch

Musiker, Sänger, Kabarettist, Schauspieler, TV-Talkmaster, Gala-Conferencier, Dichter, Schriftsteller und Reklame-Ikone: Heinz Erhardt hat in seiner Karriere kaum einen Bereich ausgelassen, um sein Multitalent unter Beweis zu stellen. Nach einigen Nebenrollen machte der begnadete Humorist ab Mitte der fünfziger Jahre Karriere bei Film und wurde zum populären Kinostar.§Eine Hommage an den Meister der Komik zu seinem 95. Geburtstag und zu seinem 25. Todestag.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

• Rezension zu "Heinz Erhardt: Mopsfidel im Wirtschaftswunderland" von Manfred Hobsch

Heinz Erhardt: Mopsfidel im Wirtschaftswunderland
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

02. April 2009 um 23:02

Viele kennen Heinz Erhardt wahrscheinlich nur noch vom Fernsehen her und haben herzlich über seine Komik gelacht. Seine Wortspiele und seine Dichtkunst sind unvergesslich und haben trotz heiler 50er Jahre-Welt kein Patina angesetzt. Dieses reichlich bebilderte Buch gibt eine schöne Übersicht über die Filme des Heinz Erhardt. Heinz Erhardt war ein Phänomen. Er war einer der beliebtesten Komiker der fünfziger und sechziger Jahre und einer der begabtesten Humoristen.

Heinz Erhardt: Mopsfidel im Wirtschaftswunderland
    FrankWK

FrankWK

07. May 2008 um 20:38

Zu Heinz Erhardt sage ich nicht viel ... er war, ist und bleibt der größte der Großen. Ein tolles Buch mit vielen Informationen, die selbst ich nicht kannte über seine Filme. Ich liebe dieses Buch das ungelogen eine Größe von ca. 31x25 cm hat und mindestens 2 KG auf die Waage bringt.