Manfred Hoffmann Zahlentafeln für den Baubetrieb

Inhaltsangabe zu „Zahlentafeln für den Baubetrieb“ von Manfred Hoffmann

Seit über 25 Jahren sind die Zahlentafeln für den Baubetrieb anerkanntes und derzeit einzigartiges Standardwerk in Deutschland. Das Zahlenwerk erläutert den Baubetrieb ebenso wie die Bauausführung für Architekten und Bauingenieure. Auf fast 1000 Seiten sind alle neuesten gesetzlichen und tariflichen Regelungen genau erläutert. Die 7. Auflage ist von den Autoren vollständig überarbeitet und um den Abschnitt Betoninstandsetzung erweitert worden. Damit sind die Zahlentafeln weiterhin ein unverzichtbarer Begleiter für alle Architekten und Ingenieure in Studium und Praxis. Eine optimale Ergänzung dazu ist das Buch "Beispiele aus der Baubetriebspraxis", das die immer komplexer werdenden Sachverhalte im Baubetrieb praxisgerecht erklärt und gleichzeitig erschienen ist.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi