Manfred Hoffmann Zahlentafeln für den Baubetrieb

Inhaltsangabe zu „Zahlentafeln für den Baubetrieb“ von Manfred Hoffmann

Seit über 25 Jahren sind die Zahlentafeln für den Baubetrieb anerkanntes und derzeit einzigartiges Standardwerk in Deutschland. Das Zahlenwerk erläutert den Baubetrieb ebenso wie die Bauausführung für Architekten und Bauingenieure. Auf fast 1000 Seiten sind alle neuesten gesetzlichen und tariflichen Regelungen genau erläutert. Die 7. Auflage ist von den Autoren vollständig überarbeitet und um den Abschnitt Betoninstandsetzung erweitert worden. Damit sind die Zahlentafeln weiterhin ein unverzichtbarer Begleiter für alle Architekten und Ingenieure in Studium und Praxis. Eine optimale Ergänzung dazu ist das Buch "Beispiele aus der Baubetriebspraxis", das die immer komplexer werdenden Sachverhalte im Baubetrieb praxisgerecht erklärt und gleichzeitig erschienen ist.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist