Smalltalk

Smalltalk

Inhaltsangabe zu "Smalltalk"

Smalltalk - Erfahre noch heute, wie du jedes Gespräch meistern kannst!

Denkst du, dass Smalltalk eher eine Kunst oder Zufall ist? Glaubst du, dass du unfähig zum Smalltalk bist, wie so viele andere? Mein Smalltalk Buch soll mit den Vorurteilen rund um dieses Thema aufräumen. Ob du es nun Smalltalk, Small Talk oder einfach Gesprächsführung nennst. Es ist für die meisten von uns eine Herausforderung. Viele Menschen sind sehr schüchtern und unsicher, wenn es um den Smalltalk geht und das ist ganz normal und es fängt schon beim Finden von gemeinsamen Gesprächsthemen an. In unserer heutigen Gesellschaft werden wir an jeder Ecke verunsichert, ob von externen Quellen gewollt oder nicht. Dieses Buch ist daher genau das Richtige für dich, wenn:

- du denkst, dass Smalltalk einfach nicht dein Ding ist.
- du Smalltalk schnell lernen willst.
- du endlich erfolgreich Smalltalk führen willst.
- du Smalltalk auch zum Flirten nutzen willst.
- du ein Smalltalk Hörbuch suchst.
- du immer einen guten Gesprächseinstieg hinbekommen möchtest.

Lerne noch heute den Smalltalk für dich zu meistern!

Smalltalk Fragen - Kommt es am Ende nur darauf an?
Erfahrene Trainer oder Leute die Smalltalk gut beherrschen, sind der Meinung, dass es am Ende lediglich auf die richtigen Fragen beim Smalltalk ankommt. Smalltalk Fragen sind ohne Zweifel sehr wichtig, aber es ist nur ein Teil eines erfolgreichen Gesprächs unter flüchtigen Bekanntschaften, Nachbarn etc. Aber auch diese Technik wirst du in diesem Buch lernen und anhand von Beispielen für dich austesten können.

ISBN:9783746720555
Verlag:epubli