Licht der Liebe

Cover des Buches Licht der Liebe (ISBN: 9783850283199)

Inhaltsangabe zu "Licht der Liebe"

Durch dieses so hübsch illustrierte Bändchen zieht sich wie ein roter Faden das ewig aktuelle Thema Liebe, das eigentlich Positive auf unserem labilen Planeten mit den so grundverschiedenen Ethnien, Philosophien und Religionen. Gelebte Liebe bedeutete stets Hoffnung auf eine bessere Welt. Im Gegensatz zum Haß, der inhuman-egoistischen Intentionen folgend, tagtäglich in die Herzen der Menschen Zukunft in der Gegenwart bestimmt. Ein wohlgelungener Mix aus Autobiographischem, Umweltsünden, Mühen der Behördenwege, einer Weihnachtsgeschichte, Subtilem und Mortalem. Und: Wie etwa „die weltweite Gemeinschaft der Biertrinker“ den Frieden auf unserem Globus „zusammenschweißen“ könnte.

Verlag:Berger & Söhne, Ferdinand
Erscheinungsdatum:01.01.1999