Manfred J Schmitz WechselJagd

Inhaltsangabe zu „WechselJagd“ von Manfred J Schmitz

Fritz Eggert, Jagdbruder des Stuttgarter Industriemanagers Josef Maria Wolff, wird im Schlafzimmer des Hausherrn tot aufgefunden. Derweil beauftragt Wolffs Gattin, die prominente Zeitungsjournalistin Edita Wolff, den Detektiv Tom Keller herauszufinden, warum ihr Mann als Chef des schwäbischen Konzerns BBM seinen Hut nehmen musste. Während Hauptkommissar Helge Kühnle mit seinem Team nach dem Mörder sucht, werden zwei weitere Freunde von Wolff getötet. Bei seinen Recherchen findet Tom Keller heraus, dass Wolff ein Doppelleben führte und gesellschaftliche Tabus sprengte. Sind seine sexuellen Neigungen der Schlüssel für die rätselhaften Morde?

Dunkel Land

Wortteufel