Parkinson & Co. natürlich begegnen

Parkinson & Co. natürlich begegnen

Inhaltsangabe zu "Parkinson & Co. natürlich begegnen"

Ein Tremor macht noch keinen Parkinson! Viele Menschen wissen es gar nicht: Nicht nur Parkinson, sondern auch Co-Erkrankungen wie Restless-Legs-Syndrom und Multiple Sklerose weisen Zittern oder ähnliche Symptome auf. Und ihnen allen ist eines gemein: Der Auslöser liegt im Darm. Entgegen vielen Meinungen ist Parkinson ursächlich keine Erkrankung des Gehirns! Nach dem Erfolgstitel 'Morbus Parkinson – Meine Heilung ohne Chemie' gibt Manfred J. Poggel nun detailliert aktuelle Ergebnisse aus der Ursachenforschung und aus der Erfahrungsheilkunde wieder. Zusätzlich bietet er neue Perspektiven zu den Themen Übersäuerung, Entpilzung und Entgiftung. Auch andere Betroffene der Selbsthilfeorganisation elementares Wissen e. V. und deren Angehörige kommen mit persönlichen Erfahrungsberichten zu Wort. Entdecken Sie Ihren eigenen Weg zur Gesundung!

ISBN:9783981984408
Verlag:Poggel-Zundorf, Renate