Alle Bewerbungen

Drogen, Sex und gute Laune - Ach herrjeh!

Alleinige Liebhaber von Fantasy, Erotic Romance, Deep Trash werden hier nicht wirklich fündig, aber trotz oder genau wegen dieses provokanten Titels möchten wir alle anderen sehr gern zu dieser Leserunde einladen und stellen dafür 15 signierte Leseexemplare (Print) zur Verfügung, für die man sich bis zum 10.12.16 bewerben kann. Übrigens genau ein Tag vor dem Geburtstag des Autors ;-)

Manfred Jelinski wird an der Leserunde teilnehmen!

Worum geht es in diesem Buch?
Nun, der Titel sagt es allen Leuten, die gewohnt sind, schnelle Kaufentscheidungen zu treffen: Drogen bis zum Abwinken, Sex bis nicht mehr geht und gute Laune, wenn dafür noch Zeit war.
Für den kundigen Literaten und sogar für alle diejenigen, denen das aus Gewohnheit zu einfach ist, sei verraten, dass der Autor natürlich noch mehr im Sinn hatte.
Zum Beispiel festzustellen, wie plattgedroschen heutige Ansichten über „die 60er“, schlimmer noch: über „die 68er“, die Beatnicks, die Hippies, überhaupt die Jugend dieser Zeit in der allgemeinen Betrachtung abgespeichert sind.

Es war ganz anders! Und in der Fülle der damals getätigten Aufzeichnungen, der gesammelten Fotos, Filme und Erinnerungsstücke erkannte auch der Aufschreiber dieser Erlebnisse, dass sich überraschende und längst unterdrückt geglaubte Schlüsse ziehen lassen. Zum Beispiel, welche Chancen damals und bei den kommenden Generationen verspielt wurden. Vielleicht gelingt das besser von unten als aus der Sicht eines Popstars oder Politikers.
Aber für den schmökerhungrigen Unterhaltungssuchenden genügt eigentlich auch der Titel als Beschreibung.
Drogen, Sex und gute Laune eben.

Wer ein Buch gewinnt, sei natürlich sachte daran erinnert, dass eine Rezension erwünscht ist, denn wir möchten auch wissen, wie es Euch nun gefallen hat.

Also, los geht's!

Euer Team vom Ahead and Amazing Verlag

Autor: Manfred Jelinski
Buch: Drogen, Sex und gute Laune

Julienne_Books

Alle Bewerbungen

Das Buch interessiert mich wirklich sehr. Da ich deutlich jünger bin als das ich die Jugend der "68er" war, musste ich mir immer diverse Geschichten von meiner Großmutter anhören. Und nun ein Buch darüber zu lesen wäre nahe zu perfekt. Vor allem da meine Großmutter es mit ganz großer Begeisterung ebenfalls lesen wird. Bin gespannt was in diesem Buch steckt und würde mich freuen an der Leserunde mitmachen zu dürfen. :)

Manfred_Jelinski

Hallo, liebe Mitleser!
Ich freue mich auf meine erste Leserunde zu meinem neuen Buch, das genau das enthält, was vorne draufsteht: Drogen, Sex und gute Laune!
Nun sei angemerkt, dass es natürlich nicht ganz so profan ist, aber der Titel soll provozieren. Genau so wie mein Leben durch die eine oder andere Provokation durchzogen ist. Aber genaueres erfahrt Ihr beim Lesen und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Fragen und Anmerkungen.
Viel Spaß in den 60er Jahren!
Manfred

Susi30

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich ebenfalls gern bewerben, da ich die 60er Jahre kaum kenne und mich einfach freuen würde, mehr über diese Zeit zu erfahren.

testmaus

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch klingt spannend, interessant und provakant. Da versuche ich sehr, sehr gerne mein Glück.

@Julienne_Books

Hallo Julienne, Dein Buch ist heute auf die Reise gegangen. Viel Spaß beim Eintauchen in eine andere Zeit! LG, das Team vom AAA-Verlag

@Susi30

Hallo Susanne, Dein Buch ist heute auf die Reise gegangen. Viel Spaß beim Eintauchen in eine andere Zeit! LG, das Team vom AAA-Verlag

@testmaus

Hallo testmaus, Dein Buch ist heute auf die Reise gegangen. Viel Spaß beim Eintauchen in eine andere Zeit! LG, das Team vom AAA-Verlag

Ausgewählter Beitrag

Susi30

@Ahead_and_Amazing_Verlag

Vielen Dank. Ich freue mich schon sehr darauf. Und dafür, dass ich mitlesen darf.