Manfred Jelinski Remote Viewing

Inhaltsangabe zu „Remote Viewing“ von Manfred Jelinski

Fast 20 Jahre ist Remote Viewing nun in Deutschland. Zeit genug für den Autor, viele Erfahrungen zu machen, Experimente anzustellen und Forschungsprojekte durchzuführen. Daneben wurden unzählige Personen in dieser Technik ausgebildet und auch dies hat erheblich zur Anhebung unserer Kenntnisse über nichtbewusste Zustände und Gehirnfunktionen geführt. Nicht zuletzt muss auch die Beziehung von Remote Viewern zum Rest der Gesellschaft beleuchtet werden.
In diesem Buch finden Sie Erfahrungen zu allen relevanten Bereichen dieser Methode auch aus dem Dialog mit anderen Remote Viewern heraus sowie den neuesten Stand der Erklärung der cerebralen Funktionsweise dieser Technik.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Mein Eindruck

Remote Viewing

Ghostreader

26. February 2017 um 22:32

Manfred Jelinski, der Psychologie und Maschinenbau studierte, beschäftigt sich seit 1996 mit dem Thema „Remote Viewing“ und ist einer der führenden Ausbilder auf diesen Gebiet.Selbstverständlich fragte ich mich auch, was ist eigentlich Remote Viewing? Und wo sind die Zusammenhänge zwischen der Matrix und unserer Gehirntätigkeit? Mit der Veröffentlichung dieses Werkes im Ahead and Amazing Verlag habe ich nun die Möglichkeit, durch einen erfahrenen Autor gewisse Vorurteile und Mißverständnisse im Bereich der Grenzwissenschaften abzubauen. Es ist auch nicht das erste Lehrbuch über Fernwahrnehmung, Intuition oder Bauchgefühl welches im AAA Verlag herausgegeben wurde. Ein sehr alltägliches Problem nimmt Manfred Jelinski zum Anlass, nämlich „Das Einkaufen“ um Remote Viewing zu erklären. Erstaunlich war allerdings für mich die Gegenüberstellung der chinesischen traditionellen Meditation mit den Remote Viewern. Viele weitere Anwendungsgebiete sind ein unterstützendes Werkzeug und offenbaren so seine ganze Stärke im privaten, sowie im unternehmerischen Bereich, aber immer nur ergänzend zu bereits bestehenden Projekten. Der Inhalt mit seinen 244 Seiten zeigt die gute Nutzbarkeit der Methode auf und wie bereits im Vorwort geschrieben, macht es Sinn eine solche gebundene Ausgabe als Gesamtwerk zu sehen und nicht auf verschiedenen Internetseiten herum zu „froschen“. Die Erkenntnis aus dieser Fähigkeit ist, sie trotzdem nicht zu überschätzen und es ununterbrochen zu wollen, denn gemessene Gehirnströme in EEG-Messungen zeigen in solchen Versuchen von Viewern, eine ebenso rasche Ermüdung, als wenn ich eine komplexe Mathematikaufgabe löse. Ich konnte in diesem Buch wundersame Dinge erfahren und auch die Fallbeispiele sind so praxisnah und genial. Der Autor besitzt eine besondere Gabe die Definierung des Übersinnlichen sehr verständlich zu machen, so das eigene Gedanken gut sortiert werden können und die Menschheit insgesamt viel besser und schneller, ergänzend zu Lösungen kommen würde. Sind Sie auch ein Viewer?