Manfred Jelinski Remote Viewing - das Lehrbuch 1-4 / Remote Viewing - das Lehrbuch Teil 2

Inhaltsangabe zu „Remote Viewing - das Lehrbuch 1-4 / Remote Viewing - das Lehrbuch Teil 2“ von Manfred Jelinski

Es geht weiter im denkbar spannendsten Abenteuer der Welt, der Erkundung des allumfassenden Informatiosspeichers des Universums. Willkommen zum zweiten Teil des Lehrbuches über Remote Viewing, das uns über die rein deskriptive Phase der Stufen 1-3 hinaus nun direkt hinein in die "Schatzkammer der Matrix" bringt. Bisher haben wir "nur" beschrieben, was auf den Bildern zu sehen ist, die wir vorher in einem Umschlag versteckt haben. Das ist erstaunlich genug, aber das ist nicht "Remote Viewing". "Wenn ihr wissen wollt, was auf den Bildern ist, macht doch den Umschlag auf und schaut nach!" sagte Ingo Swann, der "Vater des Remote Viewing nach Koordinaten". Remote Viewing ist die Erkundung aller Informationen, die zu einem Target im Universum verfügbar sind, ganz gleich, ob sie abgebildet sind oder nicht, oder wann und wo sich das gefragte Ereignis abgespielt hat. Wir nutzen den holographischen Informationsaufbau der allumfassenden Akasha-Chronik. Dieses Buch versteht sich als Fortsetzung des ersten Teils und setzt die dort beschriebenen Schritte und Hintergründe voraus.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch