Manfred Jelinski Remote Viewing - das Lehrbuch Teil 1-4 / Remote Viewing - das Lehrbuch Teil 4

Inhaltsangabe zu „Remote Viewing - das Lehrbuch Teil 1-4 / Remote Viewing - das Lehrbuch Teil 4“ von Manfred Jelinski

Zehn Jahre Erfahrung mit Remote Viewing stecken im vierten Teil des Lehrbuches. Der Autor/Trainer wendet sich nun den aktiven Techniken zu. Begegnungen in der Matrix, Remote Influence, Schutzfunktionen und Herausführungen werden umso wichtiger, je mehr Menschen Remote Viewing lernen. Neben einer Auseinandersetzung mit amerikanischen Inhalten vermittelt das Buch Kenntnisse, die in keinem Buch zu diesem Thema bisher veröffentlicht wurden.

Dieses Buch versteht sich als Fortsetzung des dritten Teils. Damit ist nach umfassenden Erfahrungen auch das letzte verborgene Kapitel des Remote Viewing in das Licht der Öffentlichkeit gerückt.

Mit vielen Skizzen aus realen Sessions und einer neuen, praktischen Einordnung des Remote Viewing in die Erkenntnisse der Quantenphysik.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!