Manfred Jelinski Schritte in die Zukunft: Remote Viewing und die Gesetze der Veränderung

Inhaltsangabe zu „Schritte in die Zukunft: Remote Viewing und die Gesetze der Veränderung“ von Manfred Jelinski

Tanzen in der Matrix ... Jeder ist dabei, aber nur wenige wissen um die gültigen Gesetze und noch weniger beachten sie. Diese aber schaffen sich erhebliche Vorteile im Leben. Manche können es, ohne es zu wissen. Warum? Nach "Tanz der Dimensionen" und einem vierbändigen Lehrbuch jetzt der Almanach für Fortgeschrittene: Wunder sind alltäglich, wenn man die Voraussetzungen kennt. Ein Ratgeber auf wissenschaftlicher Basis ohne unnötige esoterische Unschärfen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch