Manfred Jelinski Sportwetten mit Remote Viewing

Inhaltsangabe zu „Sportwetten mit Remote Viewing“ von Manfred Jelinski

Die inzwischen jahrzehntelangen Erfahrungen mit Remote Viewing haben gezeigt, dass man diese Technik zur Auffindung verborgener Information beinahe für jeden Zweck benutzen kann – warum also nicht auch für das Glücksspiel oder die Börse?
Lotterie, das sah man bald ein, war wegen der Millionen Möglichkeiten der Zukunftsentwicklung zu schwierig, aber der begrenzte Rahmen von echten Auseinandersetzungen, auf die man wetten konnte, schaffte sich bald einen Kreis von fröhlichen Anwendern.
Das Verblüffende ist, dass man tatsächlich mit einer Erfolgsquote von 70-80 % ohne Kenntnis von Spielregeln, Sportart und der Kontrahenten das Ergebnis eines sportlichen Ereignisses voraussagen kann. In diesem Buch finden Sie neben einer Kurzdarstellung der Remote Viewing-Methode alle Tipps und Tricks, die im Laufe der Zeit erarbeitet werden konnten, illustriert mit zehn Beispielen der drei Grundbereiche Einzelauseinandersetzung, Mannschaftssport und Turnierent-wicklung. Viel Spaß dabei, dem sogenannten Zufall ein Schnippchen zu schlagen!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean