Manfred Köhler In eisigen Kerkern

Inhaltsangabe zu „In eisigen Kerkern“ von Manfred Köhler

Der Überlebenskampf gegen einen Serienmörder wirft das Dasein der Weltreiseheimkehrerin Nelli Prenz aus der Bahn. Sie gerät in die Fänge der Sensationsreporterin Fiona Herolder, die ihre Story schamlos ausschlachtet. Um den Medienwirbel auf die Spitze zu treiben, inszeniert die Reporterin ein Scheinverbrechen, das von Anfang an außer Kontrolle gerät und sich bald zur Katastrophe auswächst... Roman zur (inhaltsgleichen) Serie „Nellis Tagebuch“. Enthält außerdem die Taschenbuch-Thriller „Tiefpunkt“ und „Schreckensgletscher“, nominiert für den Glauser-Krimipreis 2008. Vorteil des Romans: Insgesamt deutlich preisgünstiger. Vorteil der Serie: Man kann für 99 Cent hineinschnuppern - und sich Folge für Folge entscheiden, ob man weiterlesen möchte.

Wenn nach 350 Seiten Schluss gewesen wäre, hätte ich 4 Punkte vergeben. Vor der Dritten Einkerkerung habe ich aber aufgehört zu lesen.

— Phil Decker

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los