In eisigen Kerkern

von Manfred Köhler
In eisigen Kerkern

Inhaltsangabe zu "In eisigen Kerkern"

Der Überlebenskampf gegen einen Serienmörder wirft das Dasein der Weltreiseheimkehrerin Nelli Prenz aus der Bahn. Sie gerät in die Fänge der Sensationsreporterin Fiona Herolder, die ihre Story schamlos ausschlachtet. Um den Medienwirbel auf die Spitze zu treiben, inszeniert die Reporterin ein Scheinverbrechen, das von Anfang an außer Kontrolle gerät und sich bald zur Katastrophe auswächst... Roman zur (inhaltsgleichen) Serie „Nellis Tagebuch“. Enthält außerdem die Taschenbuch-Thriller „Tiefpunkt“ und „Schreckensgletscher“, nominiert für den Glauser-Krimipreis 2008. Vorteil des Romans: Insgesamt deutlich preisgünstiger. Vorteil der Serie: Man kann für 99 Cent hineinschnuppern - und sich Folge für Folge entscheiden, ob man weiterlesen möchte.

ISBN:B00EUDOI6K
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.08.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Wenn nach 350 Seiten Schluss gewesen wäre, hätte ich 4 Punkte vergeben. Vor der Dritten Einkerkerung habe ich aber aufgehört zu lesen.