Manfred Kandler Die Josefstadt

Inhaltsangabe zu „Die Josefstadt“ von Manfred Kandler

Manfred Kandler präsentiert rund 160 bislang zumeist unveröffentlichte historische Aufnahmen, die zu einem kurzweiligen Rundgang durch die wechselvolle Geschichte der Josefstadt einladen. Die einzigartigen Bilder erinnern an den Alltag der Menschen und zeigen öffentliche und militärische Gebäude, soziale Einrichtungen, Museen, Theater sowie herrliche Parkanlagen. Ein Muss für alle Freunde der Josefstadt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch