1000 Jahre Geschichte "erfahren"

1000 Jahre Geschichte "erfahren"

Inhaltsangabe zu "1000 Jahre Geschichte "erfahren""

Es wird die Geschichte Herzbergs an und zu den Orten und Objekten vor Ort beschrieben. Hierzu wird eine Fahrradtour durch Herzberg vorgeschlagen, die natürlich auch zu Fuß (ggf. in mehreren Etappen) gut begehbar ist. Die Objekte der Tour sind mit Geo-Koordinaten gekennzeichnet, so dass die Objekte oder die Orte, an denen sich die Objekte befunden haben, sicher aufgefunden werden können. Für Objekte, die zwischenzeitlich nicht mehr bestehen oder erheblich verändert wurden, sind Bilder in dem Buch aufgenommen.
Das Buch ist als Taschenbuch konzipiert, dass es auf der Tour mitgenommen werden kann, wurde auf aufwändigen Fotodruck verzichtet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.02.2017