Manfred Kiwek Das Zuhause der Sound of Music Familie

Inhaltsangabe zu „Das Zuhause der Sound of Music Familie“ von Manfred Kiwek

Maria Franziska von Trapp war es gewesen, die 1938 die Türe der Villa Trapp zuschloss, als die Familie nach Amerika ging. Siebzig Jahre später kam sie wieder, um die Villa gemeinsam mit Marianne Dorfer und Christopher Unterkofler noch einmal zu öffnen. Es war Maria immer ein Anliegen, dass die wahre Geschichte der Familie in der Villa Trapp in Salzburg erzählt und für die Nachwelt bewahrt wird. Dieses Buch soll ihrem Wunsch gerecht werden und erzählt die Geschichte der Villa nach den Erinnerungen von Maria von Trapp.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden