Manfred Klein Teufels Werk und Gottes Beitrag

Inhaltsangabe zu „Teufels Werk und Gottes Beitrag“ von Manfred Klein

Lassen Sie sich entführen in die himmlische Welt der Engel. Wie leben sie, arbeiten sie, funktionieren sie? Wie wird man überhaupt zum Engel? Wer ist Gott? Warum erhört er nur bestimmte Gebete?
In einer spannenden, humorvollen, hochspirituellen Geschichte über einen Krieg epochalen Ausmaßes zwischen Gut und Böse verlieren Sie Ihre Angst vor dem Leben und vor dem Tod. Wie denkt das Böse und warum existiert es überhaupt? Sie werden lernen, anderen und sich selbst zu vergeben, und wissen wieder, warum wir eigentlich alle hier sind.
Ein frisch aufgestiegener Krieger des Lichtes bringt die entscheidende Wende in einem Kampf, der nur falsche Gegner kennt. Doch wer ist es, der Himmel und Hölle gegeneinander aufgehetzt hat?

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai