Mehr erleben auf Mallorca101 Tipps für Familien, Reisende und Entdecker

Mallorca - das Reiseziel, das jeder kennt. Aber kennen Sie auch auch die zahllosen Aktivitäten, Unternehmungsmöglichkeiten und geheimen Abenteuerplätze, die auf Mallorca warten? Wir haben sie gesammelt, damit die beliebte Insel zum Erlebnistrip für Familien und Aktivurlauber wird. "Mehr Erleben auf Mallorca" hält die besten Attraktionen bereit, damit Sie vor Langeweile am Strand nicht den Kopf in den Sand stecken müssen.

Brandaktuell recherchiert, berücksichtigt der Reiseführer ganz besonders die Bedürfnisse von Familien mit Kindern. Er bringt Schwung in das gewohnte familiäre Urlaubs-Einerlei, das schon manche Ferien in der Tristesse enden ließ, und garantiert stattdessen unvergessliche Ferienerlebnisse für Groß und Klein. Er führt Sie zu Parks, zu spektakulären Ausflugszielen und mitten hinein in den Badespaß am Strand, Meer und Sonne und auch zu Mallorcas legendären Wasserparks, die alles bieten, was das Kinderherz begehrt und der Langeweile keine Chance lassen.
Ein spezielles Kapitel widmet sich familien- bzw. kindergerechten Hotels, mit Rundumversorgung, z.B. altersspezifische Kinder- und Jugendclubs, Betreuung und Animation, Events, Reiten, Ausflüge u.v.m.
Der Reiseführer „Mehr erleben auf Mallorca“ ist ein idealer Reisebegleiter und Tippgeber für die ganze Familie.

Unser Tippgeber bietet Wissenswertes rund um:

- Beliebte Sehenswürdigkeiten von Parks über Kathedralen bis hin zu Museen