Miami & Key West & Everglades

Miami & Key West & Everglades

Inhaltsangabe zu "Miami & Key West & Everglades"

Miami & Key West

Miami und die Keys, das bedeutet Power-Shoppen und Abfeiern bis die Wolken lila sind und anschließend chillen, tauchen oder surfen an traumhaften Tropenstränden.
Wer das perfekte Kontrastprogramm im Urlaub sucht, ist mit diesem Kombi-Trip bestens beraten und wird obendrein um ein paar Vorurteile leichter gemacht. Von wegen, die Amis hätten keinen Kleidergeschmack und könnten nicht kochen. Ganz im Gegenteil, lassen Sie sich aufs Positivste überraschen!

Vertrauen Sie unserer Autorin Ariane Martin, wenn es um die Besonderheiten und Insider-Tipps einer Stadt wie Miami geht. Sie kann Ihnen heute schon sagen, welcher Koch in der so genannten Sonnen-Metropole morgen zu den Sternchen gehört, welche Garagenband in ein paar Jahren on the top sein wird oder welches heute noch unbeachtete Stadtviertel morgen zum teuersten und begehrtesten Spot der Stadt avancieren wird.

Wochenlang ist die Autorin mit dem untrüglichen Gespür einer Großstadt-Katze auf der Suche nach verborgenen Schätzen durch Miami getigert. Und mit jedem Tag hat sie sich mehr verliebt in diese stark lateinamerikanisch geprägte Stadt mit ihrer durchgestylten Designer-Architektur und den perfektesten Graffiti der Welt. Denn so kunst- und feinsinnig, kultiviert und gleichzeitig charmant kommt kaum eine andere amerikanische Stadt daher.

Und wenn Sie genug haben von der Großstadt, geht es weiter über den traumhaften Küsten-Highway Richtung Key West. Genießen Sie spektakuläre Sonnenuntergänge, traumhafte Tauch- und Schnorchel-Spots oder tun Sie einfach mal NICHTS. Wir zeigen Ihnen, wo und wie am besten.

Und nur bei uns: Extra-Kapitel für Reisende, die nur ein verlängertes Wochenende Zeit haben und trotzdem nichts verpassen wollen. Mit allen Highlights, Wegbeschreibungen und den wichtigsten Spots auf dem Weg von Miami nach Key West.

Ausgabe:Buch
Verlag:Unterwegs Verlag GmbH