Stimmungs Logbuch

Stimmungs Logbuch

Inhaltsangabe zu "Stimmungs Logbuch"

Wie war Ihr Tag: Prächtig oder mies? Top oder Flop? Das Stimmungs LOGBUCH motiviert, sich selbst zu beobachten und Befinden und Stimmungslage zu notieren. Wie oft haben Sie heute gelacht? Was hätten Sie beinahe übersehen? Und was war der schönste Moment? Für jeden Tag gibt es charmante, witzige und ungewöhnliche Fragen zum Ankreuzen und Ausfüllen, ein Zitat zur Inspiration sowie Platz zum Notieren von Erlebnissen und Gedanken. Das geht schnell und macht Spaß – Tagebuchschreiben mal anders! Wer mag, kann auch zeichnen, Fotos einkleben oder Erinnerungsstücke in der integrierten Falttasche sammeln. Das Stimmungs LOGBUCH ist der kluge Begleiter im praktischen Format, den man überall hin mitnehmen kann. Für alle, die die bedeutenden Kleinigkeiten des Alltags festhalten wollen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Unterwegs Verlag GmbH