Alle Bewerbungen

Bei "Schmitts Fall" handelt es sich um den ersten Roman aus der Ostratal-Trilogie um den Privatschnüffler Schmitt. Der zweite Roman "Schmitts tiefer Fall" befindet sich gerade im Endstadium einer Leserunde.

Autor: Manfred Klimanski
Buch: Schmitts Fall

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, der erste Teil. Ich würde sehr gerne auch diesen lesen. Verräts du noch ob Ebook oder Print?! :)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Ladybella911

vor 7 Tagen

1. Die Oboe Seite 7 bis 68 2. Das Schlagzeug Seite 69 bis 154 3. Die Posaune Seite 155 bis 265

manfredklimanski schreibt:
Übrigens: Anfang/Mitte Januar starte ich eine weitere Leserunde mit dem dritten Teil der Ostratal-Trilogie und meinem werten Schmitt.

Bitte um eine Einladung zu Schmitt

vor 7 Tagen

@manfredklimanski

Da möchte ich natürlich wieder Dabeisein.

@Ladybella911

Dann hoffe ich mal, dass das Losglück günstig ist.

@Pixibuch

Gerne. Werde alles Lose mit dem Pseudo "Pixibuch" versehen. Dann müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht ... Aber im Ernst: Würde mich freuen, wenn das Losglück zuschlagen würde. Mal sehen.

Beitrag einblenden

Ja, mache aus all Deinen Losen PIXIBÜCHER. Dann gewinne ich. Ich könnte schon ein wenig Glück brauche, denn seit Juni bin ich Dauergast in der Klinik. Ich freue mich auf weitere Schmittschen Ermittlungenb.

vor 5 Tagen

@Pixibuch

Ach, du Sch ... Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass bald Land in Sicht ist und es Dir besser geht. Ich werde dann doch 8 Bücher (hatte nur 5 Exemplare vor) in die Leserunde werfen, um Deine Chancen zu erhöhen. Gute Besserung!

vor 5 Tagen

Plauderecke
Beitrag einblenden

Danke, das ist aber schön von Dir. Komme übrigens soeben wieder vom Arzt, Werte haben sich leider wieder verschlechtert. Aber das muß oich durch.