Autor: Manfred Klimanski
Buch: Schmitts tiefer Fall

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an. Hüpfe für ein Exemplar in den Lostopf.

Schrumpfi

Alle Bewerbungen

Ui klingt sehr vielversprechend würde mich über ein Buch sehr freuen

vehoub

Plauderecke

Da ich nun endlich anfangen konnte zu lesen, werde ich bald dann auch meine ersten Gedanken an euch weitergeben können.
Danke für die nachträgliche Einteilung in Abschnitte, wobei ich persönlich es auch nicht schlimm finde am Ende eine Gesamtschau weiterzugeben und darauf aufbauend zu "diskutieren".

Vampir989

Plauderecke

Ich habe das Buch jetzt gelesen.Es hat mir sehr gut gefallen.Ein sehr interessanter und eindrucksvoller Fall.Ich bin begeistert von dem Schreibstil und konnte das Buch fast gar nicht aus den Händen legen.ein großes Lob an den Autor.Meine Rezi schreibe ich in den nächsten Tagen.

@Vampir989

Diese Mitteilung hat mir den Tag versüßt ...

Beitrag einblenden

Übrigens, demnächst werde ich eine neue Leserunde mit dem ersten Roman meiner Ostratal-Trilogie starten: "Schmitts Fall"

Autor: Manfred Klimanski
Buch: Schmitts Fall

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

angel1843

vor 6 Monaten

Plauderecke

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, die Rezension zu schreiben:

Danke, das ich dieses Buch lesen durfte. :)

vor 6 Monaten

@angel1843

Und gleich eine so gute. Vielen Dank. Habe gar nicht mehr damit gerechnet.