Manfred Krämer Die Skorpionin

Inhaltsangabe zu „Die Skorpionin“ von Manfred Krämer

Ein Thriller aus der glitzernden Welt der internationalen Model-Szene: Das junge Mädchen, das in einem Essener Hinterhof ein demütigendes Casting durchleidet, verfügt über Fantasie und Skrupellosigkeit. Anna-Sophia Barlow, die »Skorpionin«, entwickelt sich zu einer sehr schönen, mächtigten und reichen Frau. Sie scheint in ihrem Leben immer alles zu bekommen, was sie sich wünscht. Bis ihr eines Tages das Wertvollste genommen wird, dass sie jemals besaß. Ihre Rache ist fürchterlich. Verstörend, perfide und perfekt geplant. Sie hat ganze Arbeit geleistet. Bis auf eine winzige Kleinigkeit. Jetzt könnte sie einen guten Verteidiger gebrauchen. Doch auf den hat sie am gleichen Abend fünfmal geschossen...

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt