Manfred Krames Das Vata-Syndrom

Inhaltsangabe zu „Das Vata-Syndrom“ von Manfred Krames

Logisch-rational führt der Autor erstmalig in die Welt von Vata ein, das die Türe zu neuen Therapieansätzen öffnet. ADHS, Depressionen, Ängste, Psychosen, Inkontinenz, Verhaltensstörungen usw. werden von ein und derselben Kraft ausgelöst: Vata. Wer diese "ätherische Kraft" im Patienten oder sich selbst erkennt, besitzt den Schlüssel zur ganzheitlichen Heilung.
Fallbeispiele, Erfahrungsberichte, 30 Grafiken, Tabellen, Diagramme sowie 80 Farbfotos erleichtern die Anwendung der Theorie in der Praxis. Für alle, die erfolgreich beraten und therapieren wollen, aber auch für Betroffene und deren Familien.
Prof. h.c. Manfred Krames, ausgezeichnet von mehreren Universitäten, leitete jahrelang eine Klinik für chronisch Kranke. Nach dem Studium der TCM in Japan befasste er sich in Indien und Sri Lanka intensiv mit Ayurveda. Insgesamt arbeitete und lehrte er 26 Jahre in Asien. In diesem seinem 10. Sachbuch weist er auf ein Phänomen hin, das im Westen zum Krankmacher Nr. 1 wure: Das Vata-Syndrom.

Trifft den Nagel der Zeit. Sehr lehrreich.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

• Rezension zu "Das Vata-Syndrom" von Manfred Krames

Das Vata-Syndrom

22. September 2012 um 10:28

Einige Fotos unscharf und mind. 5 Tippfehler, aber inhaltlich super. Kenne mich mit der Thematik aus und habe unheimlich viel gelernt. Der Preis stimmt absolut.