Schweinegezadder, die Zweite, 1 Audio-CD

Cover des Buches Schweinegezadder, die Zweite, 1 Audio-CD (ISBN:9783898308809)

Inhaltsangabe zu "Schweinegezadder, die Zweite, 1 Audio-CD"

Als Manfred Krug gefragt wurde, was ihn denn bewogen habe, mit "Schweinegezadder und anderes" seine erste Literatur-CD/MC vorzulegen und kein Drehbuch, antwortete er: "In einer Erzählung kann ich einfach an einer Hafeneinfahrt ein U-Boot mit Besatzung auftauchen lassen. Kostet keinen Pfennig." Ob der Autor, Schauspieler und Sänger in seinem zweiten Original-Hörbuch nun U-Boote präsentiert, Scharen schöner Mädchenbeine oder einem Brutparasiten aufs bunte Gefieder schaut ... Hören Sie selbst.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.