Manfred Kuballa Pocket Teacher - Sekundarstufe I - Neue Ausgabe / Chemie

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher - Sekundarstufe I - Neue Ausgabe / Chemie“ von Manfred Kuballa

Die beliebten handlichen Lernhilfen - komplett überarbeitet * Topaktuelle Inhalte: geeignet für die Vorbereitung auf mittlere Abschlussprüfungen * Lern-Check: Die Schüler/innen prüfen ihr Wissen nach jedem Kapitel selbst. * Gratis-Download: ein Referat für jeden Band Die beliebten handlichen Lernhilfen - komplett überarbeitet * Neu: Lern-Check nach jedem Hauptkapitel * Neu: ein editierbares PowerPoint-Referat als Download * Überarbeiteter und aktualisierter Inhalt, bestens geeignet zur Vorbereitung auf mittlere Abschlussprüfungen * Neues, frisches Innenlayout mit verbessertem Themenzugriff Aus dem Inhalt Ausklappbares Periodensystem; Atommodelle verständlich erläutert; Chemische Reaktionen verstehen; Wie Erdöl hergestellt wird; Laborgeräte auf einen Blick.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde