Manfred Kuballa Pocket Teacher - Sekundarstufe I - Neue Ausgabe / Chemie

Inhaltsangabe zu „Pocket Teacher - Sekundarstufe I - Neue Ausgabe / Chemie“ von Manfred Kuballa

Die beliebten handlichen Lernhilfen - komplett überarbeitet * Topaktuelle Inhalte: geeignet für die Vorbereitung auf mittlere Abschlussprüfungen * Lern-Check: Die Schüler/innen prüfen ihr Wissen nach jedem Kapitel selbst. * Gratis-Download: ein Referat für jeden Band Die beliebten handlichen Lernhilfen - komplett überarbeitet * Neu: Lern-Check nach jedem Hauptkapitel * Neu: ein editierbares PowerPoint-Referat als Download * Überarbeiteter und aktualisierter Inhalt, bestens geeignet zur Vorbereitung auf mittlere Abschlussprüfungen * Neues, frisches Innenlayout mit verbessertem Themenzugriff Aus dem Inhalt Ausklappbares Periodensystem; Atommodelle verständlich erläutert; Chemische Reaktionen verstehen; Wie Erdöl hergestellt wird; Laborgeräte auf einen Blick.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch