Manfred Kulecki Familienrezepte 2

Inhaltsangabe zu „Familienrezepte 2“ von Manfred Kulecki

Auberginen-Auflauf - Nackensteaks mit Pilzpfanne - Nudeln in Tunfisch-Tomatensosse - Indisches Hähnchen - Zucchini-Auflauf - Reissalat mit Hähnchencurry und Früchten - Porree-Eintopf - Kürbispfanne - Lachsauflauf - Frikadellen mit Bratkartoffeln - Gurkensuppe - Wilder Rinderbraten - Kabeljau in Weisswein - Kohlrouladen mit Spaghetti-Gemüse - Schnelle Bohnenpfanne. Darauf haben echte Hausfrauen und -männer gewartet: Nach dem Erfolg des ersten Kochbuches zur TV-Reihe Familienrezepte kommt nun der zweite Band – gefüllt mit rund 60 neuen Rezepten, die so köstlich sind, dass sie seit vielen Jahren immer wieder gern gekocht und gegessen werden – Familienrezepte eben! In der erfolgreichen Lokalzeit-Serie Familienrezepte sucht das WDR-Kochteam nach den leckersten und bestgehüteten Gerichten. Die Rezepte können dabei bodenständig, aber auch exquisit sein – egal, ob typisch westfälisch, italienisch oder selbst ausgedacht: Das WDR-Kochteam schaut den besten Familien-Köchen der Region über die Schulter und in die Töpfe, wenn es heisst „Heute gibt es unser Lieblingsessen!“ Alle Rezepte sind übersichtlich dargestellt und leicht nachzukochen. Versprochen: Familienrezepte 2 bringt Leckereien auf den Tisch, die Sie bislang in anderen Kochbüchern vergeblich gesucht haben! „‘Familienrezepte 2’ bringt Leckereien auf den Tisch, die Sie bislang in anderen Kochbüchern vergeblich gesucht haben! Da läuft ihnen das sprichwörtliche Wasser schon beim Lesen im Munde zusammen. Das Gute dabei ist, dass die 60 Rezepte, alle mit farbigen Abbildung, ergänzt durch praktische Step-by-step-Anleitungen und übersichtliche Einkaufslisten, allesamt leicht nachzukochen sind.“ Ostsee Anzeiger (20.12.2006)

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge