Manfred Kyber Die Drei Lichter der kleinen Veronika

Inhaltsangabe zu „Die Drei Lichter der kleinen Veronika“ von Manfred Kyber

Ein spiritueller Roman über das Leben hinter dem Leben. Das innere, tiefere Leben mit all seinen verborgenen und geheimnisvollen Zusammenhängen. Veronikas seelische Entwicklung erinnert uns an die kostbaren geistigen Inhalte die so nah sind, verborgen hinter dem Lärm des Alltäglichen. Manfred Kybers »Roman einer Kinderseele in dieser und jener Welt« ist feinste Nahrung für die Seele - ein lichtvoller Schatz voller spiritueller Kostbarkeiten.Versehen mit mehreren Illustrationen und optisch in eine ansprechende Form gebracht, die Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen Freude beim Lesen bereitet.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Eines der schönsten Bücher, die ich kenne

Die Drei Lichter der kleinen Veronika

Neitha

26. June 2013 um 15:43

Ich bekam eine alte Ausgabe dieses Buches geschenkt, da war ich dreizehn Jahre alt. Damals verstand ich den Text nicht und so spendete ich es einem Basar. Vor einem halben Jahr fand ich dieses Buch auf einem Büchertisch und blätterte in ihm und plötzlich wurde ich so von ihm gefesselt, dass ich es kaufte. Inzwischen habe ich es gelesen und ich weiß, ich werde es nicht mehr hergeben. 'Die drei Lichter der kleinen Veronika' gehört zu den schönsten Büchern, die ich kenne.