Genius Astri

von Manfred Kyber
Genius Astri

Inhaltsangabe zu "Genius Astri"

'Manfred Kybers Gedichte erschließen sich nicht mit einem gewaltigen WOW sondern sie schmeicheln sich eher in die Seele und warten darauf ein zweites und ein drittes Mal gelesen zu werden. ' Matrix 3000 Wer mit den Augen der Andacht geschaut, wie die Seele der Erde Kristalle baut, wer die Flamme im keimenden Kern gesehn, im Leben den Tod, Geburt im Vergehn – wer in Menschen und Tieren den Bruder fand und im Bruder den Bruder und Gott erkannt, der feiert am Tische des heiligen Gral mit dem Heiland der Liebe das Abendmahl – er sucht und findet, wie Gott es verhieß, den Weg ins verlorene Paradies.

Verlag:Drei Eichen
Erscheinungsdatum:01.01.1995