Manfred Lütz Irre! Wir behandeln die Falschen

Inhaltsangabe zu „Irre! Wir behandeln die Falschen“ von Manfred Lütz

Der ganz normale Wahnsinn – jetzt auch als Hörbuch - Ein kabarettistisches Meisterstück: launig-satirisch und informativ - Eine scharfzüngige Gesellschaftsanalyse »Wenn Sie mein Buch kennen, dürfen Sie definitiv mit jedem Verrückten reden, schlimmstenfalls auch mit sich selbst.« Bestsellerautor Manfred Lütz führt uns in die außergewöhnliche Welt der rührenden Demenzkranken, hochsensiblen Schizophrenen, erschütternd Depressiven, mitreißend Manischen und dünnhäutigen Süchtigen. Es ist ein kabarettistischer Hochgenuss, seiner »Gebrauchsanweisung für außergewöhnliche Menschen und die, die es werden wollen« zu lauschen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist