Irre! Wir behandeln die Falschen

von Manfred Lütz
Irre! Wir behandeln die Falschen

Inhaltsangabe zu "Irre! Wir behandeln die Falschen"

Der ganz normale Wahnsinn – jetzt auch als Hörbuch - Ein kabarettistisches Meisterstück: launig-satirisch und informativ - Eine scharfzüngige Gesellschaftsanalyse »Wenn Sie mein Buch kennen, dürfen Sie definitiv mit jedem Verrückten reden, schlimmstenfalls auch mit sich selbst.« Bestsellerautor Manfred Lütz führt uns in die außergewöhnliche Welt der rührenden Demenzkranken, hochsensiblen Schizophrenen, erschütternd Depressiven, mitreißend Manischen und dünnhäutigen Süchtigen. Es ist ein kabarettistischer Hochgenuss, seiner »Gebrauchsanweisung für außergewöhnliche Menschen und die, die es werden wollen« zu lauschen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Gütersloher Verlagshaus