Manfred Lütz Lebenslust in unlustigen Zeiten

Inhaltsangabe zu „Lebenslust in unlustigen Zeiten“ von Manfred Lütz

Vorsicht vor Miesmachern, Fitnesspäpsten und Diätsadisten! Manfred Lütz weiß: Wer auf die hört, jagt einer falschen Vorstellung von Gesundheit nach, vergisst dabei zu leben und macht sich nur unglücklich. Gerade in unlustigen Zeiten braucht es Humor und Lebenslust. Deshalb plädiert der Autor für einen gelasseneren Umgang mit den körperlichen Unzulänglichkeiten und den kleinen Sorgen des Alltags. Das ideale Geschenk für Menschen, denen es gerade mal nicht so gut geht.

Magic Kitchen

kassandra1010