Manfred Lütz Wie Sie unvermeidlich glücklich werden

Inhaltsangabe zu „Wie Sie unvermeidlich glücklich werden“ von Manfred Lütz

Verblüffend, klug und unterhaltsam:Lütz hören macht glücklich! Der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz erzählt von Glückssucht, Illusionen und dem ganz normalen Irrsinn, und präsentiert unterhaltsam und verständlich die Geschichte der Philosophie als kleine Geschichte des Glücks. Er zeigt uns ganz ernsthaft Wege, wie wir unvermeidlich glücklich werden können — eine steile These, die Manfred Lütz mit verblüffenden Geschichten und schlüssigen Argumenten belegt: witzig, durchdacht und scharfsinnig. Humorvoll gelesen von Manfred Lütz, dem Glücksexperten persönlich. (5 CDs, Laufzeit: 5h 21)

Dieses Buch kann einem Leseglück bescheren. Nicht mehr und nicht weniger.

— Influenza-Bookosa

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Leseglück = Lebensglück?

Wie Sie unvermeidlich glücklich werden

25. January 2016 um 14:31

Dieses Buch kann einem Leseglück bescheren. Nicht mehr und nicht weniger. Wer anderes erwartet, wird zwangsläufig enttäuscht werden. Denn das all die Glücks-Ratgeber und Glücks-Seminare nicht zum Erfolg führen, wird allein schon dadurch bewiesen, dass es immer wieder neue Glücks-Ratgeber und Glücks-Seminare gibt. Oder wie es Manfred Lütz so treffend formuliert: "Philosophen finden Einsichten zum Glück, sind aber auch nicht glücklicher als Zahntechniker."