Manfred Lütz Wie Sie unvermeidlich glücklich werden: Eine Psychologie des Gelingens

Inhaltsangabe zu „Wie Sie unvermeidlich glücklich werden: Eine Psychologie des Gelingens“ von Manfred Lütz

ZUM GLÜCK – EIN NEUER LÜTZ! Der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz, Autor von »Irre! Wir behandeln die Falschen!«, schreibt ein fulminantes Buch über Glückssucht und anderen ganz normalen Irrsinn. Er präsentiert die gesamte Geschichte der Philosophie locker und allgemeinverständlich als eine kleine Geschichte des Glücks. Vor allem aber weist er ganz ernsthaft Wege, wie man tatsächlich unvermeidlich glücklich werden kann. Eine steile These – Manfred Lütz belegt sie mit verblüffenden Geschichten und schlüssigen Argumenten – witzig, durchdacht und scharfsinnig. Am Ende wundert man sich, warum so viele glückshungrige Menschen so lange auf so viel ›Glücksschrott‹ hereinfallen konnten. »Wie Sie UNVERMEIDLICH GLÜCKLICH werden« ist ein unterhaltsames Aufklärungsbuch zum Selberdenken. Ein befreiendes Buch für jeden, der mehr Spaß am Leben haben will. Das ultimative Glücksbuch! Manfred Lütz' philosophisch-psychologische Reise zum Glück Warum Sie sich danach alle weiteren Glücksbücher sparen können Wie Psychotherapie unglücklich macht Warum Hirnforscher sich nicht fortpflanzen sollten Ein fulminantes Buch über Glückssucht und anderen ganz normalen Irrsinn