michaela_harich

Alle Bewerbungen

Noch nicht mal richtig in den Shops, schon eine Leserunde ;)

20 eBooks stellen wir zur Verfügung, für all jene, die sich trauen, sich den Grauen der Nacht der 10 Autoren zu stellen.
Schreibt uns hier, warum ihr diese Anthologie lesen wollt und wandert direkt in den Lostopf ;)

Autor: Manfred Lafrenzt
Buch: Horror bei Nacht: eine Anthologie
1 Foto

Isaopera

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich doch gerne mal als Erste in den Lostopf! Ich liebe gute Schauergeschichten und wäre sehr gern dabei :)
Viele Grüße!

Booky-72

Alle Bewerbungen

Ich mag Horror und bin gespannt, was mich hier für grausige Dinge erwarten...

In den Armen ihres Liebsten
Beitrag einblenden

Mir gefiel diese Geschichte ebenfalls gut. Allerdingst die Vorstellung in einer Jauchegrube zu ersticken ist gruselig. Aber der Mord an Oliver hat sich halt gerächt.

Nachts im Bett
Beitrag einblenden

Ei, das war schon ekelig. Vorallem weil ich jegliche Art von Krabbeltieren und vorallem Spinnen hasse.

Mondregenbogen

Mir ging es ebenso wie Isaopera, zu dieser geschichte fehlte mir jeglicher Zusammenhang.

5 von 7

Diese Geschichte fand ich sehr spannend. Hat mich etwas an den Film "Sieben" erinnert. Toll gemacht.

Nacht und Nebel des Verstands

Ja gut, Satansanbetung und so weiter. Ist nicht so meins.

Der weiße Albtraum

War wieder gut gemacht. Wer badet nicht gerne in einer schönen Schaummenge?. Beim nächtsten Schaumbad bin ich vorsichtiger "Lach"

Rezensionen