Manfred Leier Die 100 schönsten Frauengemälde der Welt

Inhaltsangabe zu „Die 100 schönsten Frauengemälde der Welt“ von Manfred Leier

100 grandiose Frauengemälde erwarten Sie in diesem Bildband. Die Reise führt nicht nur durch fünf Kontinente, sondern auch durch die Jahrhunderte. Sie erhalten Einblick in das Leben und Wirken berühmter und weniger bekannter Maler, denn dieser brillante Bildband beleuchtet nicht nur die Werke, sondern erzählt auch aus dem Leben der Künstler. Michelangelo, Vincent van Gogh, Antoine Watteau und viele andere Meister warten darauf, entdeckt zu werden. Die Museen der Welt bewahren die Kleinode der Kunst und machen einen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder