Manfred Linus Kreiner Drei Tage mit Marilyn

Inhaltsangabe zu „Drei Tage mit Marilyn“ von Manfred Linus Kreiner

Es ist der spektakulärste Fund seit dem Tod der Hollywood-Legende. Im Frühjahr 1959, auf dem
Höhepunkt ihrer Karriere, begleitete der weitestgehend unbekannte deutsche Fotograf Manfred
Linus Kreiner das amerikanische Sex-Symbol. Exklusiv und privat, drei Tage lang in einem Hotel
in Chicago – während Ihrer Promotiontour zu „Some like it hot“. Die Fotos galten seither als verschollen. Dieser Bildband zeigt sie exklusiv, zusammen mit den bislang unveröffentlichten Tagebuch-Aufzeichnungen des Fotografen. Sie zeigen Marilyn, wie sie bisher noch nie zu sehen war. Eine Sensation!

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life