Manfred Linus Kreiner Drei Tage mit Marilyn

Inhaltsangabe zu „Drei Tage mit Marilyn“ von Manfred Linus Kreiner

Es ist der spektakulärste Fund seit dem Tod der Hollywood-Legende. Im Frühjahr 1959, auf dem
Höhepunkt ihrer Karriere, begleitete der weitestgehend unbekannte deutsche Fotograf Manfred
Linus Kreiner das amerikanische Sex-Symbol. Exklusiv und privat, drei Tage lang in einem Hotel
in Chicago – während Ihrer Promotiontour zu „Some like it hot“. Die Fotos galten seither als verschollen. Dieser Bildband zeigt sie exklusiv, zusammen mit den bislang unveröffentlichten Tagebuch-Aufzeichnungen des Fotografen. Sie zeigen Marilyn, wie sie bisher noch nie zu sehen war. Eine Sensation!

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter