Südafrika fürs Handgepäck

Südafrika fürs Handgepäck

Inhaltsangabe zu "Südafrika fürs Handgepäck"

Nadine Gordimer flieht durch den Krüger-Park - Deon Meyer klärt einen Mordfall auf - Nelson Mandela spielt Dame als Häftling auf Robben Island - Sarah Lotz beherbergt in ihrem Hostel Fußballfans - André Brink beobachtet ein sinnliches Feuerwerk - Thomas Mofolo kämpft mit einem Löwen - Henrietta Rose-Innes besichtigt vergessene Orte -
William Bloke Modisane trauert um Sophiatown - Jonny Steinberg portraitiert einen Township-Polizisten - Anne Landsman erforscht unheimliche Höhlen - Zakes Mda begegnet einem Wal - Ivan Vladislavic stürzt sich in eine Schneeballschlacht in Johannesburg - James Matthews betritt den verbotenen Spielplatz - Breyten Breytenbach kennt die Sonderheiten Montagus - Dies und vieles mehr über Südafrika …

ISBN:9783293207707
Verlag:Unionsverlag