Manfred Lurker Lexikon der Götter und Dämonen

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Götter und Dämonen“ von Manfred Lurker

Dieses Nachschlagewerk bietet in über 2200 Artikeln mit Literaturangaben Zugang zur Welt der Götter und Göttinnen, Dämonen und Geister. So findet man Artikel über Allah, Buddha, Ischtar, Jahwe, Osiris, Quetzalcoatl, Shiva, Thor, Venus oder Zeus. Durch ausführliche Register lassen sich z.B. Feuer-, Liebes- oder Unterweltsgottheiten, Zauberdämonen und Teufel rasch ermitteln. Eine Fundgrube für alle an Religion und Mythos interessierten Leser!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue