Manfred Müller Tod im Karauschenholz

Inhaltsangabe zu „Tod im Karauschenholz“ von Manfred Müller

Februar 1997 - im Karauschenholz bei Moritzburg wird der Oberlandeskirchenrat Adolph und seine Frau ermordet. 100.000 DM werden für die Ergreifung der Täter ausgesetzt. Genau fünf Jahre nach den Schüssen im Wald wird der Fall mit einem Schuldspruch und dem Urteil lebenslänglich abgeschlossen. Thomas Schade, Reporter bei der Sächsischen Zeitung, und Manfred Müller, damaliger Leiter der Sonderkommission "Adolph", stellen in ihrem Buch das spektakuläre Verbrechen und die wechselvollen Ermittlungen zusammenhängend dar.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele