Willibald Hendl - Fortunas Fügung

von Manfred M. Hrubant
Willibald Hendl - Fortunas Fügung

Nina_1986s avatar

Tolle Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Willibald Hendl - Fortunas Fügung"

Willibald Hendls Alltag verläuft in gewohnten Bahnen: Als kleiner Kanzlist in einem Wiener Ministerium ist es sein größter Wunsch, sich selbst und seinen Mitmenschen zu Glück und Zufriedenheit zu verhelfen. Als unerwartete Zufälle seinem Leben eine neue Richtung geben, scheint sein Wunsch in Erfüllung zu gehen … und Willibald erfährt dabei auch die Unterstützung seines treuen Schutzengels Ariél…

Ausgabe:Buch
Verlag:Berger & Söhne, Ferdinand
Erscheinungsdatum:05.07.2017

Nina_1986s avatar
    Nina_1986vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Geschichte!
    Tolle Geschichte!

Zum Inhalt:
    Willibald Hendl ist ein kleiner bescheidener Kanzlist, welcher durch einen unerwarteten Geldsegen und mit Hilfe seines Schutzengels, seinen Mitmenschen zu Freude und einem besseren Leben verhilft.
    Mir hat das Buch "Willibald Hendl - Fortunas Fügung" sehr gut gefallen!
    Es ist ein Buch, für alle die an Engel und das Gute im Menschen glauben und daran, dass es mehr da draußen gibt als wir vermuten.
    Ich habe es fast in einem durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr weg legen konnte.