Manfred M. Hrubant Willibald Hendl - Fortunas Fügung

Inhaltsangabe zu „Willibald Hendl - Fortunas Fügung“ von Manfred M. Hrubant

Willibald Hendls Alltag verläuft in gewohnten Bahnen: Als kleiner Kanzlist in einem Wiener Ministerium ist es sein größter Wunsch, sich selbst und seinen Mitmenschen zu Glück und Zufriedenheit zu verhelfen. Als unerwartete Zufälle seinem Leben eine neue Richtung geben, scheint sein Wunsch in Erfüllung zu gehen … und Willibald erfährt dabei auch die Unterstützung seines treuen Schutzengels Ariél…

Tolle Geschichte!

— Nina_1986

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Tolle Geschichte!

Willibald Hendl - Fortunas Fügung

Nina_1986

01. February 2018 um 09:31

Zum Inhalt:Willibald Hendl ist ein kleiner bescheidener Kanzlist, welcher durch einen unerwarteten Geldsegen und mit Hilfe seines Schutzengels, seinen Mitmenschen zu Freude und einem besseren Leben verhilft.Mir hat das Buch "Willibald Hendl - Fortunas Fügung" sehr gut gefallen!Es ist ein Buch, für alle die an Engel und das Gute im Menschen glauben und daran, dass es mehr da draußen gibt als wir vermuten.Ich habe es fast in einem durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr weg legen konnte.