Manfred Mai , Martin Lenz »In unserer Straße ist immer was los«

Inhaltsangabe zu „»In unserer Straße ist immer was los«“ von Manfred Mai

Bei den Kindern aus der Sonnenbachstraße ist immer was los: Alkim geht zum ersten Mal in die Kita, Emma lernt Fahrradfahren, Hannes verteidigt Leon auf dem Bolzplatz, Mia hat eine Überraschung für ihre Familie und Ben läuft ein Hund zu. Die Kinder in der Sonnenbachstraße teilen gemeinsame Erlebnisse, spielen, lachen, streiten und vertragen sich – der perfekte Geschichtenband zum Lesen und Mitsingen.

Beiliegende CD mit 12 Liedern - von Kinderchören gesungen. Dazu gibt es Noten mit Gitarrengriffen zu allen Liedern im Buch.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden