Manfred Mai 1-2-3 Minuten-Geschichten. Mein großer HörSchatz

Inhaltsangabe zu „1-2-3 Minuten-Geschichten. Mein großer HörSchatz“ von Manfred Mai

Ein Eisbär, der ständig friert, ein Flohzirkus außer Rand und Band und ein kleiner Pirat, der noch nicht ins Bett will - Manfred Mais Geschichten, die nicht länger als 1,2 oder 3 Minuten sind, bringen nicht nur kleinen Hörern großen Spaß. In dieser fröhlichen Sammlung entdeckt garantiert jeder seine Lieblingsgeschichte.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees