Manfred Mai , Dominik Rupp 1-2-3 Minuten-Geschichten: Mein großer Vorleseschatz

Inhaltsangabe zu „1-2-3 Minuten-Geschichten: Mein großer Vorleseschatz“ von Manfred Mai

Hier wird garantiert jeder Geschichtensucher fündig! Ob zum Kuscheln und Träumen, Kichern und Schmunzeln, zum Nachdenken und Staunen oder Trösten und Mutmachen - für jede Gelegenheit und jede Stimmung findet sich in diesem Buch die passende Geschichte. Mal lustig und mal ernst, mal realistisch und mal märchenhaft vereint der Jubiläumsband die schönsten Minuten-Geschichten der letzten 25 Jahre.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees