Anna-Lena traut sich was

Cover des Buches Anna-Lena traut sich was (ISBN:9783401089171)

Inhaltsangabe zu "Anna-Lena traut sich was"

Keiner weiß besser als Anna-Lena, wie sich das anfühlt - die Angst vor dem Deutschdiktat. Oder allein zu Hause mit einer Spinne im Klo. Und in der Nacht träumt Anna-Lena sogar von der Riesenspinne. Anna-Lena, du Angsthase!, meint ihr Bruder Alexander. Das war nur ein dummer Traum, versucht Mama sie zu beruhigen. Doch dann beweist Anna-Lena Mut. Ihr Bruder Alexander fürchtet sich vor einem herrenlosen Hund. Wie gut, dass Anna-Lena jetzt weiß, wie man seine Angst besiegen kann!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2006