Manfred Mai , Marlis Scharff-Kniemeyer Baden, kämmen, Pipi machen

Inhaltsangabe zu „Baden, kämmen, Pipi machen“ von Manfred Mai

11 Geschichten übers Pipi machen, Baden, Zähne putzen: Joshua geht aufs Töpfchen, Lea putzt allein Zähne und Jakob liebt es mit Papa zu baden. Emma, Anna und Theo zeigen, dass Kämmen, Haare waschen und Nägel schneiden gar nicht schlimm sind!

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor