Manfred Mai , Stephanie Stickel Blitz, der Fußballhund. Torjäger gesucht

Inhaltsangabe zu „Blitz, der Fußballhund. Torjäger gesucht“ von Manfred Mai

Fußball, Fußball! Blitz, der ballverrückte Lieblingshund wird zum Torjäger. Blitz liebt Fußball! Leon und er trainieren oft zusammen im Garten. Aber ein Hund als Spieler? Das können Leons Freunde sich nicht vorstellen! Doch als Leon und Blitz ein Spiel der besten Jugendmannschaften besuchen, springt Blitz auf das Spielfeld, und keiner kann ihn aufhalten. Und schließlich zeigt Blitz allen, dass er ein talentierter Torschütze ist! Lesen lernen mit Büchersterne für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang und eine Lesemission im Internet unter: a href=http://www.LunaLeseprofi.detarget=_blankwww.LunaLeseprofi.de/a a href=http://www.buechersterne.detarget=_blankwww.büchersterne.de/a

Dieses Erstlesebuch ist eine fußballrunde Sache für kleine Kicker ab 6 Jahren mit einer sehr einfachen – einfachen Lesbarkeit.

— Sabine_Kruber

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller