Manfred Mai , Rolf Bunse Die 100 besten 1-2-3 Minutengeschichten von klugen Eulen, Schlossgespenstern und müden Zwergen

Inhaltsangabe zu „Die 100 besten 1-2-3 Minutengeschichten von klugen Eulen, Schlossgespenstern und müden Zwergen“ von Manfred Mai

100 lustige und traurige, geflunkerte und wahre Geschichten - alle nicht länger als 1, 2 oder 3 Minuten - finden sich in diesem bunt illustrierten Sammelband. Sie erzählen von einem Schlossgespenst, das zu müde zum Spuken ist, von Lukas, der immer ein kribbeliges Gefühl im Bauch hat, wenn er Vanessa sieht, von einem Hausgeist, der für reichlich Chaos sorgt, und Vielem mehr. Zum Vorlesen und Selberlesen, für die ganze Familie, für Kindergarten und Schule.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu