Manfred Mai , Rolf Bunse Die 100 besten 1-2-3 Minutengeschichten von klugen Eulen, Schlossgespenstern und müden Zwergen

Inhaltsangabe zu „Die 100 besten 1-2-3 Minutengeschichten von klugen Eulen, Schlossgespenstern und müden Zwergen“ von Manfred Mai

100 lustige und traurige, geflunkerte und wahre Geschichten - alle nicht länger als 1, 2 oder 3 Minuten - finden sich in diesem bunt illustrierten Sammelband. Sie erzählen von einem Schlossgespenst, das zu müde zum Spuken ist, von Lukas, der immer ein kribbeliges Gefühl im Bauch hat, wenn er Vanessa sieht, von einem Hausgeist, der für reichlich Chaos sorgt, und Vielem mehr. Zum Vorlesen und Selberlesen, für die ganze Familie, für Kindergarten und Schule.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe